Letztes Feedback

Meta





 

Zahnimplantat

Hallo liebe Leser. Mein Name ist Elke und ich bin 33 Jahre alt. Ich habe ein Problem was ich hier mal kurz ansprechen möchte, um zu sehen was ihr so denkt. Also vor kurzem haben wir unsere Wohnung renoviert und ich bin unglücklich von der Leiter gestürzt und habe mir gleich vorne einen Zahn ausgeschlagen. Ich bin natürlich zum Zahnarzt und der meinte, ich sollte praktisch eine Prothese bekommen, also eine Brücke über die anderen Zähne. Ich weiß nicht genau, wie das aussehen soll, aber ich habe jetzt von einer Freundin gehört, dass man auch Implantate machen kann. Also der Zahn kann praktisch als einzelnes mit einem Implantat ersetzt werden. Ich habe natürlich ein wenig Angst davor, aber auf der anderen Seite ist mir das irgendwie doch lieber als eine Brücke, die über die anderen Zähne geht. Vor allen Dingen würde man das dann gar nicht sehen, dass es ein Implantat ist. Ich bin nicht sehr eitel, aber was die Zähne angeht schon, ganz besonders weil es vorne ist, und wenn man Lächelt man es schon sieht. Ich habe hier auch schon ein wenig geschaut und sogar in einen Arzt hier online gefunden der die Implantate hier in Wien macht. Ich bin mir halt nur noch nicht sicher und würde gerne mal von Leuten hören, die solch ein Implantat haben. Ich muss mir die ganze Sache noch ein wenig durch den Kopf gehen lassen, bevor ich eine Entscheidung treffe. Na ja, mal sehen. Ich schreibe euch bestimmt noch mal und sage euch dann was ich gemacht habe.

29.6.15 16:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen