Letztes Feedback

Meta





 

Sehr guter Zahnarzt

Guten Morgen liebe Leser. Gestern hatte ich meinen Termin mit dem Zahnarzt wegen dem Implantat. Ich hatte euch ja erzählt, dass ich einen Unfall beim Renovieren hatte und unglücklich von der Leiter gefallen bin. Ich hatte mir dabei einen Zahn ausgeschlagen und laufe jetzt praktisch mit einer Zahnlücke vorne herum. Mein Zahnarzt wollte eine Brücke dort einsetzen, aber das hat mir überhaupt nicht gefallen. Dann hatte eine Freundin gemeint. ich sollte mir ein Implantat machen lassen. Davon hatte ich natürlich auch keine Ahnung und habe deshalb hier online recherchiert. Durch Zufall bin ich hier auf diese Webseite gekommen. Dieser Arzt hier ist sogar bei uns in der Nähe und ich habe einen Termin vereinbart, damit wir darüber sprechen können. Nach dem Termin habe ich dann sofort den Termin wegen des Implantates gelegt und das war gestern. Ich habe jetzt schon meinen Zahn eingesetzt bekommen und ich muss euch sagen, ich bin begeistert. Natürlich habe ich noch ein wenig Schmerzen und es ist geschwollen, aber der Zahn sieht genauso aus wie die restlichen Zähne und wenn ich es nicht wüsste, könnte ich keinen Unterschied feststellen. Es ging auch relativ schnell gestern und ich kann euch diesen Zahnarzt auch nur empfehlen. Ich denke mal, dass ihr auch mit ihm zufrieden sein würdet. Wenn ihr den ersten Termin macht, wird euch alles ganz genau, Schritt für Schritt erklärt und dann könnt ihr ja eure Entscheidung treffen. Das habe ich auch so gemacht. Ich bin wirklich sehr froh, dass ich den Termin gelegt habe und mich für das Implantat entschieden habe.

29.6.15 16:50, kommentieren

Werbung


Gute Webseite

Guten Morgen liebe Leser. Ich hatte euch vor einiger Zeit hier ja schon mal geschrieben und euch erzählt, dass ich bei der Renovierung unserer Wohnung vor kurzem unglücklich gestürzt war und mir einen Zahn ausgeschlagen habe. Natürlich war ich bei meinem Zahnarzt und der meinte, dass ich eine Prothese brauche, also praktisch eine Brücke die über drei Zähne hinweg geht. Allerdings war ich von der Idee nicht so begeistert und dann hat mir eine Freundin erzählt, dass man auch Implantate einsetzen kann. Natürlich wusste ich nicht viel darüber, aber ich konnte mir schon vorstellen, dass dies besser aussehen würde und das man wahrscheinlich den Unterschied zwischen den richtigen Zähnen und dem Implantat nicht sehen würde. Jedenfalls habe ich hier online ein wenig recherchiert, um zu sehen was Leute darüber so sagen und habe dabei hier einen Arzt gefunden der hier in der Nähe solche Implantate macht. Ich habe dort in der Praxis auch direkt angerufen und einen Termin vereinbart, damit mir alles ganz genau erklärt wird und ich einen Kostenvoranschlag bekommen kann. Ich bin mal gespannt was der meint. Ich muss es bald gemacht bekommen, denn jetzt laufe ich mit einer Zahnlücke durch die Gegend, und schön sieht das nicht gerade aus. Ich bin mal gespannt wie teuer das auch ist und ob ich es mir leisten kann. Denn ich würde es eigentlich doch schon gerne machen lassen. Ich schreibe euch dann noch mal wenn ich den Termin hinter mir habe. Ich werde euch dann sagen wofür ich mich entschieden habe.

29.6.15 16:50, kommentieren